• Jobs Job bei SSM Schwabe Sandmair Marx

Patentanwaltsfachangestellter (m/w) oder Fremdsprachenkorrespondenz (m/w)

SSM Schwabe Sandmair Marx

Rechtswesen

Patentanwaltsfachangestellter (m/w) oder Fremdsprachenkorrespondenz (m/w) SSM Schwabe Sandmair Marx München Weltweite Einzahlung von Jahresgebühren; Verlängerungen von Marken und Designs; Korrespondenz mit unseren Mandanten; Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.

Wir Sind Eine Renommierte Patentanwaltskanzlei Mittlerer Größe In Verkehrsgünstiger Lage (messecampus Riem) Und Suchen Ab Sofort Einen Patentanwaltsfachangestellten (m/w) Oder Fremdsprachenkorrespondenten (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Mit Tätigkeitsschwerpunkt Jahresgebührenabteilung (tax) Gepflegte Umgangsformen Und Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Die Weltweite Einzahlung Von Jahresgebühren Die Verlängerungen Von Marken Und Designs Korrespondenz Mit Unseren Mandanten Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Wir Bieten: Einarbeitung In Ihr Künftiges Aufgabengebiet Einarbeitung In Unser Patentverwaltungsprogramm (patorg) Ein Team Von Verantwortungsbewussten Kolleginnen Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Außergewöhnlich Gutes Betriebsklima Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte An Herrn Dr Engelhard Und Herrn Gassenhuber Richten Freuen Wir Uns Sekretärin Assistenz Bürokraft Kauffrau Kaufmann Assistentin Recht Anwaltsgehilfe Jura Büromanagement Kaufmännisch Rechtswissenschaften Bürokommunikation Sachbearbeiter Rechtswesen Rechtsanwaltsgehilfe Sekretärin Assistenz Bürokraft Kauffrau Kaufmann Assistentin Recht Anwaltsgehilfe Jura Büromanagement Kaufmännisch Rechtswissenschaften Bürokommunikation Sachbearbeiter Rechtswesen Rechtsanwaltsgehilfe Patentanwaltsfachangestellter (m/w) Oder Fremdsprachenkorrespondenz (m/w) Weltweite Einzahlung Von Jahresgebühren Verlängerungen Von Marken Und Designs Korrespondenz Mit Unseren Mandanten Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen München Sekretärin Assistenz Bürokraft Kauffrau Kaufmann Assistentin Recht Anwaltsgehilfe Jura Büromanagement Kaufmännisch Rechtswissenschaften Bürokommunikation Sachbearbeiter Rechtswesen Rechtsanwaltsgehilfe

Patentanwaltsfachangestellter (m/w) oder Fremdsprachenkorrespondenz (m/w)
   SSM Schwabe Sandmair Marx (München)

Patentingenieur (m/w) auf dem Gebiet der Mechatronik, technischen Software und Physik
   SSM Schwabe Sandmair Marx (München)

Senior Consultant BI - SQL / PL / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Warehouse employee